Notariatsassistent/-in
📍 5600 Lenzburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständiges Bearbeiten von Notariatsgeschäften mit Erarbeiten der entsprechenden Urkunden und Vertragsentwürfe; Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Klienten und Behörden; Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Terminen und Fristen; Mithilfe in der Buchhaltung sowie Erstellen von Rechnungen, Mandatsabschlüssen und Mahnungen; Allgemeine administrative Tätigkeiten.
Team / Beschreibung
Bei Becker Gurini Partner handelt es sich um eine langjährig etablierte Anwalts- und Notariatskanzlei im Kanton Aargau mit Büro in Lenzburg. Unser Team legt grossen Wert auf Diskretion, Professionalität und Kundenorientierung, sowie auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in einem aargauischen Notariat oder einer Anwaltskanzlei oder auf einem Grundbuchamt oder bei einem Gericht
Vertrauenswürdigkeit
Verschwiegenheit
Zuverlässigkeit
Hohe Selbständigkeit
Teamfähigkeit
Grundkenntnisse im Bereich Finanzbuchhaltung und Rechnungsadministration
Interesse an rechtlichen Fragestellungen