Mitarbeiter/-in Administration und Kundenmanagement

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INES Energieplanung GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Übernahme von Sekretariatsaufgaben und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Terminvereinbarungen für unsere Beratungsdienstleistungen via Telefon und E-Mail, Pflegen der Kundendatenbanken sowie Bearbeitung von Kundendossiers, Führen von Excel-Listen und Statistiken sowie monatliche Monitorings, Unterstützung in den Bereichen Vertragsmanagement und Rechnungswesen.

Team / Beschreibung

Die INES Energieplanung GmbH ist seit über 20 Jahren ein etabliertes Ingenieurbüro mit Fokus auf nachhaltige Energieprojekte. Im Mandat führen wir die Geschäfte der Wärmeverbund Marzili Bern AG sowie die Energieberatungsstelle der Stadt Bern.

Qualifikationen und Fähigkeiten