Inauen-Schätti AG

Sachbearbeiter/-in Personal / Administration

📍 8762 Schwanden GL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Führung der Personal- und Lohnadministration inkl. Sozialversicherungsabrechnungen Unterstützung der Leitung Finanzen / Personal im Bewerbungsmanagement – vom Eintritt bis zum Austritt Mitarbeit bei weiteren administrativen Aufgaben im Bereich Personal und Administration Verantwortung für das Zeiterfassungssystem und der Schloss-/Schlüsselübersicht Mithilfe bei administrativen Tätigkeiten für unsere Geschäftsleitung und die Projektleiter Mithilfe bei der Organisation von Veranstaltungen Organisation von Geschäftsreisen Unterstützung der Finanzbuchhaltung Mithilfe bei der Pflege unserer Social-Media-Kanäle

Team / Beschreibung

Die Inauen-Schätti AG erbringt den Leistungsausweis für die Entwicklung, Fabrikation und Montagearbeiten des anspruchsvollen Seilbahn- und Maschinenbaues sowie der Ausführung von Spezialmontagen. Im Weiteren bieten wir Produkte und Dienstleistungen im Bereich Lawinenauslösesysteme, Seilmontagen und Schrägaufzüge an. Mit unseren ca. 65 Mitarbeitenden sind wir uns höchste Sicherheitsansprüche und individuelle Kundenwünsche gewohnt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung

  • Erfahrung im Personalwesen und in der Lohnbuchhaltung von Vorteil

  • Weiterbildung im Personalwesen von Vorteil (z.B. HR-Assistent:in)

  • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Word, Excel, Outlook, ERP, Datenbankpflege)

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch. Weitere Sprachen von Vorteil