Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber INA KESS AG
Unterstützung des Wholesale-Teams bei der Verwaltung von Kundenbeziehungen, Bearbeitung von Bestellungen, Angeboten und Rechnungen, Koordination von Lieferungen und Rücksendungen, Kommunikation mit Kunden, Pflege von Kundenkontaktdaten, Unterstützung bei der Vorbereitung von Präsentationen und Materialien
INA KESS
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich des Grosshandels oder der Kundenbetreuung von Vorteil
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, schriftlich und mündlich
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
Teamfähigkeit sowie eigenständige und proaktive Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, schriftlich und mündlich (Französisch und Italienisch von Vorteil)
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook (Trello und Slack von Vorteil)