Übernehmen Sie eine Schnittstellenfunktion zwischen Verkauf, Produktion und Logistik. Neben der zentralen Koordination und Planung von Aufträgen für unsere vier Werkstätten unterstützen Sie das AVOR-Team bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, stellen eine effiziente, termingerechte Auftragsabwicklung sicher und arbeiten aktiv an der Optimierung von Produktionsabläufen mit. Zudem sind Sie für die professionelle Abwicklung des Einkaufs zuständig und sorgen für eine verbraucherorientierte, kostenoptimierte Materialbeschaffung.
Wir sind ein Unternehmen mit Wohn-, Tagesstruktur- und Arbeitsplätzen für erwachsene Menschen mit einer Behinderung. In unseren Betrieben in Chur, Davos, Ilanz, Surava und Tiefencastel arbeiten über 650 Personen.
Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung
Organisatorische Fähigkeiten
Administrative Fähigkeiten
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Fachkompetenz im Bereich Holz
Kenntnisse in der Auftragsabwicklung
Kenntnisse in der Materialbeschaffung