Küchenchef/-in
📍 8005 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führung des zweiköpfigen Booking-Teams, Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Daily Business aller 3 Standorte, Selbstständige Planung, Koordination, Beratung und Betreuung von B2B- und B2C-Events für nationale und internationale Unternehmen mit bis zu 400 Teilnehmenden an unseren Standorten, Schnittstellenmanagement zum operativen Eventmanagement und allen involvierten Abteilungs-, Standort- und Bereichs-Leads (Kultur, Service, Küche), Sicherstellung von professionellen Angebots- und Rechnungsunterlagen, Weiterentwicklung des Event Angebots aller drei Eventlocations in Zusammenarbeit mit Küche und Service, Koordination von Catering, Technik, Dekoration und allen weiteren Dienstleistungen, die mit der erfolgreichen Durchführung von Events verbunden sind, Ansprechperson vor Ort für unsere Meeting- und Workshop Kunden inkl. Sicherstellung der optimalen Vorbereitung unserer Meeting- und Workshop Räumen.
Team / Beschreibung
Der Impact Hub Zürich ist eine unternehmerische Community mit 700+ Mitgliedern, die eine kooperative und kollaborative Zukunft gestalten. Wir vernetzen Entrepreneurs, Corporate Intrapreneurs, Techies, Creatives und andere Macher:innen zu einem einmaligen Innovations-Ökosystem.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung im Bereich Eventmanagement oder Hospitality (Höhere Fachschule, Hotelfachschule o.ä.) von Vorteil
Erste Führungserfahrung
Mehrjährige Erfahrung in der Realisierung von Event Projekten oder in einer ähnlichen Position
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Gute planerische und organisatorische Fähigkeiten
Deutsch min. C2
Englisch C1 (mündlich und schriftlich)
Weitere Sprachen von Vorteil
Uns ist sehr wichtig, dass Du Dich mit den Werten unserer Organisation identifizierst