Human Resources Manager/-in
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Impact Hub Zürich AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Human Resources Manager übernimmst du die operative Führung und Weiterentwicklung der Human Resources Agenda für alle Mitarbeitenden. Dies ist die ideale Rolle für eine/n HR-Experten/in aus der KMU-Welt, die den nächsten Karriereschritt in die Führung eines kleinen Teams wagen und in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung die weitere Ausgestaltung der Mitarbeiterlaufbahn und der Teamkultur in Angriff nehmen möchte.
Team / Beschreibung
Im Impact Hub Zürich arbeitet ein engagiertes und diverses Team von über 110 Mitarbeitenden an der Umsetzung unserer Aktivitäten in den Bereichen Community Building, Coworking, Gastronomie (zwei Betriebe), Eventgeschäft und Impact Programmen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- HR-Fachausweis oder Fachhochschul-/Uniabschluss (Bachelor), idealerweise in HR oder Betriebswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung (4-8 Jahre) in der Position als HR Allrounder (m/w/d) oder in einer vergleichbaren Position, idealerweise im Gastrobereich
- Selbstständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten gewohnt
- Zuverlässige, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Eigeninitiative, gutem Selbstmanagement und hoher Teamorientierung
- Eine gute Portion Empathie, Durchsetzungsstärke und den Blick fürs „grosse Ganze“
- Freude an der Arbeit im Team, eine hohe Dienstleistungsbereitschaft und Sensibilität für HR-Themen sowie Freude an Führungsaufgaben
- Deutsch min. C2, Englisch C1 (mündlich und schriftlich)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit HR-IT-Systemen und Google-Produkten
- Freude an der Weiterentwicklung des HR-Bereiches, insbesondere im Bereich der Digitalisierung
- Identifikation mit den Werten der Organisation