Immobilienkosmos AG – Arbeitgeberprofil in der Schweiz

Beschreibung des Arbeitgebers

Die Gesellschaft bezweckt den Erwerb, die Verwaltung, Vermittlung von und den Handel mit Immobilien, die Planung und Ausführung von Bauten und Renovationen, die Errichtung und den Unterhalt eigener Betriebe und/oder die Beteiligung an anderen Unternehmen, das Anbieten von Immobilien-Beratung, sowie den Handel mit Waren aller Art. Die Gesellschaft kann Rechte an Immaterialgütern und Know-how auswerten und/oder erwerben und/oder veräussern, sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen, Beteiligungen verwalten und veräussern, im In- und Ausland Grundeigentum erwerben, halten, belasten, veräussern und verwalten sowie alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann im Übrigen Finanzierungs-, Anlage- und Darlehensgeschäfte jeglicher Art tätigen, Bürgschaften eingehen und Sicherheiten zugunsten Dritter leisten sowie überhaupt alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die der Förderung des Gesellschaftszwecks dienen und damit direkt oder indirekt in Zusammenhang stehen. Die Gesellschaft kann in der Funktion eines Willensvollstrecker auftreten und Mandate für Nachlassverwaltungen übernehmen.

Ähnliche Arbeitgeber wie Immobilienkosmos AG

Adressen
Tellstrasse 22
8004 Zürich
Rechtsform Aktiengesellschaft (AG)
Quelle Handelsregister