Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
FĂŒhrung von Kundenbuchhaltungen, FĂŒhrung von Lohnbuchhaltungen, Erstellung von MWST-Abrechnungen, Mitwirkung bei der Erstellung von JahresabschlĂŒssen, Erstellung von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche und juristische Personen, UnterstĂŒtzung der Mandatsleiter bei der Kundenbetreuung, Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.
KaufmÀnnische Grundausbildung vorzugsweise im Treuhand
Berufserfahrung im Treuhand
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitÀtsanspruch
Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil