Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Beratung und Lösungsdesign mit konzeptioneller Ausarbeitung Detailkonzept im Bereich Finanzen und Immobilienverwaltung, Operative Kundenverantwortung Abacus der zugewiesenen Kunden, Realisierung von Aufträgen und Projekten inkl. Planung und Koordination, Übernahme Teilprojektleitung / Projektleitung, Aktive Kundenbetreuung
OBT
Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft
Wirtschaftsinformatik (FA, HF, FH oder Uni)
kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen
Berufserfahrung im Immobilienbereich
Prozessorientierte Vorgehensweise in den Projekten
Strukturierte und exakte Arbeitsweise
Serviceorientiert und mit hoher Einsatzbereitschaft
Schnelle Auffassungsgabe und vernetztes Denken
Offen, kontaktfreudig und teamorientiert
Vertiefte Erfahrung in den genannten Abacus-Applikationen oder einer vergleichbaren Software