Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Weiterentwicklung der Modern- und Cloud-Workplace Infrastruktur, Standardisieren und Automatisieren von BetriebsablĂ€ufen, Planung und Realisierung von Kunden-Projekten, Erstellung der erforderlichen Dokumentation und DurchfĂŒhrung von Projektabnahmen, Analysieren von Störungen und FehlerzustĂ€nden und deren Behebung (3rd Level Support), UnterstĂŒtzung des 1st- und 2nd-Level-Support-Teams
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.
Abgeschlossene Informatik EFZ Ausbildung, Fachrichtung Systemtechnik/Plattformentwicklung in einem grösseren und vernetzten IT-Umfeld
Ausgewiesene Erfahrungen in den Bereichen Client-Engineering, Applikationspaketierung, Softwareverteilung sowie MDM
Fundierte Erfahrungen in den Bereichen Microsoft 365 und Azure Active Directory
Erfahrung in der DurchfĂŒhrung von IT-Projekten
Gute Kenntnisse im Bereich Security fĂŒr Endpoints von Vorteil
SelbstÀndig, zuverlÀssig und exakt
Einsatzbereit und serviceorientiert, kontaktfreudig und teamorientiert