Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber OBT AG
Empfang von Kunden und Besuchern (telefonisch, persönlich, per E-Mail), Freundliche und qualitativ hochstehende Betreuung der Kunden, Digitalisierung der physischen Post, Diverse Organisations- und Administrationsarbeiten, Organisation von internen und externen AnlĂ€ssen, FĂŒhren von einfachen Buchhaltungen, Erstellen von SteuererklĂ€rungen fĂŒr natĂŒrliche Personen.
OBT gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand, WirtschaftsprĂŒfung, Unternehmensberatung, Steuer- und Rechtsberatung sowie Informatik-Gesamtlösungen. Unsere Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An elf Standorten erbringen rund 500 engagierte Mitarbeitende professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem QualitĂ€tsniveau.
KaufmÀnnische Grundausbildung
mehrjÀhrige Berufserfahrung
Praktische Erfahrung im Bereich Telefonzentrale/Empfang von Vorteil
Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher QualitÀtsanspruch
Motivierte, flexible und teamorientierte Person, die offen fĂŒr Neues ist
Gute Umgangsformen und gepflegtes Auftreten
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie hohe IT-AffinitÀt