Imholz Autohaus AG
Mitarbeiter/-in Empfang-Administration
đ 6330 Cham
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Mitarbeiterin Empfang/Administration sind Sie fĂŒr den Empfang der Kunden zustĂ€ndig, bedienen die Telefonzentrale, begrĂŒĂen die Kundschaft vor Ort, erledigen organisatorische und administrative TĂ€tigkeiten, erstellen Excel-Listen, verfassen Korrespondenz in Deutsch, und sind versiert im Umgang mit Outlook.
Team / Beschreibung
Imholz Autohaus AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
Erfahrung im Automobilgewerbe von Vorteil
gepflegtes ĂuĂeres
sicheres und freundliches Auftreten
Teamgeist
FlexibilitÀt
Diskretion
Muttersprache Deutsch
gute Kenntnisse in Englisch und Französisch
routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten