IMD AG

Kaufmännische/-r Sachbearbeiter/-in Back Office Customer Support

📍 2555 Brügg BE

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IMD AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Ersatzteilangeboten, Bearbeitung von Kundenbestellungen, weltweiter Versand von Ersatzteilen, Buchung von Flügen und Hotelzimmern für Servicetechniker, Erledigung von Büroarbeiten und allgemeiner Administration

Team / Beschreibung

IMD AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Fundierte Berufserfahrung in administrativer Tätigkeit, idealerweise im Exportwesen und im Kundendienst in einem technischen Umfeld

  • Organisationsgeschick und Fähigkeit, rasch auf veränderte Situationen einzugehen

  • Kundenorientierung

  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (Französischkenntnisse von Vorteil)

  • Versierter Umgang mit Programmen der MS-Office Palette