Ilg Santer Architekten GmbH

Geschäftsleitungs- und Projektassistenz in Kommunikation

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Administration / Geschäftsleitungs- und Projektassistenz in Kommunikation bist du verantwortlich für den Empfang, die Post- und E-Mail-Bearbeitung, Sitzungsorganisation, Einkauf von Büromaterial, Bewirtschaftung von Sitzungszimmern, Stundenerfassung, interne und externe Veranstaltungen, administrative Tätigkeiten für die Geschäftsleitung, Marketing und Publikationen, Webseite und Ablage für die Kommunikationsarbeit.

Team / Beschreibung

Ilg Santer Architekten

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

  • mehrjährige Berufserfahrung

  • versiert im Umgang mit MS Office Programmen, Abacus und Layout Applikationen wie InDesign

  • einwandfreie Deutschkenntnisse