CRM Manager/-in
đ 8280 Kreuzlingen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zur UnterstĂŒtzung unseres 3-köpfigen CRM-Teams in ZĂŒrich suchen wir aktuell ein:e engagierte:r CRM Manager:in mit 50% Pensum, die sich nicht nur durch ein ausgezeichnetes VerstĂ€ndnis fĂŒr Kundendaten und Automatisierungen auszeichnet, sondern auch Expertise in Personalisierung, Datenschutz und Customer Lifecycle Management mitbringt.
Team / Beschreibung
ifolor macht die schönsten Momente in personalisierten Fotoprodukten wiedererlebbar. Das Angebot des international tĂ€tigen Onlinedienstleisters umfasst hochwertige Produkte wie FotobĂŒcher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Wanddekorationen, Fotogeschenke und Fotos. Das 1961 gegrĂŒndete Schweizer Familienunternehmen beschĂ€ftigt rund 200 Mitarbeitende und erzielt jĂ€hrlich mehr als CHF 100 Mio. Umsatz. ifolor ist in 15 LĂ€ndern aktiv und in der Schweiz sowie in Finnland MarktfĂŒhrer. Die QualitĂ€tsprodukte werden am Schweizer Hauptsitz in Kreuzlingen am Bodensee gefertigt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.
2-3 Jahre Berufserfahrung im CRM-Management mit Schwerpunkt Automatisierung, E-Mail-Marketing, Datenschutz, und Personalisierung.
Expertise in der Planung und Umsetzung von Promotionen und Discounts.
Analytische Kompetenz und die FĂ€higkeit, Daten in handlungsrelevante Erkenntnisse zu transformieren.
Fliessende Englisch- und Deutschkenntnisse (zwingend); Französischkenntnisse von Vorteil.
VerstÀndnis der Datenschutzbestimmungen, insbesondere der DSGVO.
Versierter Umgang mit CRM-Tools und E-Mail-Marketing-Software.