Marketing & Customer Care Support
đ 8134 Adliswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bei uns erwartet Dich eine spannende und anspruchsvolle TĂ€tigkeit, die mit hoher Eigenverantwortung verbunden ist. Wir agieren in einem expandierenden und lebendigen Umfeld. Du wirst Teil eines engagierten Teams sein, das sich aktiv fĂŒr positive VerĂ€nderungen einsetzt und einen kooperativen und unterstĂŒtzenden Teamgeist pflegt. Bei Akidemy schĂ€tzen wir eine offene und respektvolle Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Start-Up-MentalitĂ€t. Ein zeitgemĂ€sser Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten sind fĂŒr uns selbstverstĂ€ndlich.
Team / Beschreibung
Akidemy GmbH
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmÀnnischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich
mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Marketing und Social Media
dienstleistungsorientiert
flexibel
belastbar
bereit Verantwortung zu ĂŒbernehmen
gewinnende Persönlichkeit
Organisationstalent
effizient arbeiten
stressresistent
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Arbeiten in einem dynamischen, serviceorientierten Unternehmen in einem Wachstumsmarkt
selbstÀndig und gewissenhaft arbeiten
AffinitÀt zur Arbeit mit digitalen Tools
fundierte Kenntnisse der MS-Office-Palette