Akidemy GmbH

Immobilien Manager/-in

📍 8134 Adliswil

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner für alle Facility-Belange der bestehenden KiTa-Standorte. Verantwortlich für die Sicherstellung, Ausführung und Begleitung des Unterhalts sowie für periodische Zustandsbeurteilungen, erteilen von Reparatur- und Sanierungsaufträgen, Überwachung von Mietverträgen, Unterstützung bei neuen Akquisitionen, Einholen von Fördergeldanträgen, Unterstützung bei Abnahmen, Bestellung und Koordination von Möbeln und Ausstattung, Einrichten und Unterhalten einfacher IT-Netzwerke.

Team / Beschreibung

Akidemy GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Lehre in einem relevanten Berufsfeld oder eine andere Ausbildung in einem relevanten Berufsfeld

  • Berufserfahrung im Gebäudeunterhalt und Facility Management von Vorteil

  • Gewinnende Persönlichkeit

  • dienstleistungsorientiert

  • flexibel

  • belastbar

  • bereit, Verantwortung zu übernehmen

  • Selbstständige Arbeitsweise

  • Affinität zur Arbeit mit IT Infrastruktur

  • Stilsicheres Deutsch

  • Grundkenntnisse in Englisch erforderlich

  • Reisebereitschaft zu allen Standorten im Kanton Zürich - Führerausweis B zwingend

  • Kenntnisse über die Installation und Konfiguration von Druckern und anderen Bürokomponenten sowie die Fähigkeit zum Aufsetzen neuer Hardware