Akidemy GmbH

Customer Care & Marketing Officer

📍 8134 Adliswil

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Akidemy GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Customer Care & Marketing Officer bist du verantwortlich fßr die Kundenbetreuung, Vertragsbewirtschaftung, Rechnungs- und Mahnprozess, Kapazitätsplanung, Social-Media-Verwaltung, Digital-Marketing und Mitorganisation von Events.

Team / Beschreibung

Akidemy GmbH

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundbildung oder gleichwertige Ausbildung im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich

  • Dienstleistungsorientierung

  • Flexibilität

  • Belastbarkeit

  • Bereitschaft Verantwortung zu Ăźbernehmen

  • Effizientes Arbeiten

  • Organisationstalent

  • Affinität zur Arbeit mit digitalen Tools

  • Kenntnisse im Umgang mit Werbung in den Social-Media Kanälen

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Englischkenntnisse (C1)