Eins von 48 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ICM Image & Concepts Management AG
Verantwortung für die Bereitstellung der notwendigen Infrastruktur (Netzwerk, User, Berechtigungen, Kommunikationsmittel), Bereitstellung einer adäquaten Performance sowie Verfügbarkeit der IT-Systeme, Beschaffung der notwendige Hard- und Software, Mitarbeit bei der Erarbeitung von innovativen IT-Konzepten und Pflichtenhefte, Umsetzung von bereichsübergreifenden IT-Projekten inkl. Einhaltung von Termin- und Budgetplänen, Erstellung von professionellen Schulungsunterlagen, Ausbildung von Key-User in den Fachbereichen und Organisierung von Schulungen für IT-Anwender, Unterstützung der Abteilungen und deren Fachpersonal bei Systemfragen oder Problemen, Mitarbeit bei der Erstellung von strategischen IT-Entscheidungen innerhalb Dynamic Components, Abstimmung in übergreifenden Themen mit dem Datenmanagement, Koordination der Arbeitsabläufe bei Fremdfirmeneinsatz entsprechend WI-00
ICM Image & Concepts Management AG spezialisiert auf die Personalrekrutierung und die Kaderselektion im IT-Bereich für kleine, mittlere und grosse, national wie international tätige Unternehmen.
Abgeschlossene Informatik Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Wirtschaftsinformatik oder technische Informatik)
Vertiefte Zusatz- und Spezialkenntnisse des Aufgabengebietes von mindestens 3 Jahren ist Voraussetzung
Führungserfahrung
Wirtschaftliches Denken und pragmatisches Handeln sind Voraussetzung
Idealismus und Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber sowie Diskretion und Verschwiegenheit
Gute Umgangsformen
Gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Zusatzkenntnisse im Fachgebiet IT-Projektierung sowie in einer verwandten Funktion
Zeitliche Flexibilität sind Voraussetzung