Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IBV Informatik, Beratungs und Vertriebs AG
Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Strategien über verschiedene Plattformen hinweg. Erstellung und Management von Content, einschließlich Bildern, Blogposts und Videos. Entwurf und Versand von Newslettern. Regelmäßige Aktualisierungen und Anpassungen der Unternehmenswebseite. Planung und Organisation von Online- und Offline-Events.
Collaboard hat sich als einer der führenden Anbieter für hochsichere Online-Whiteboards etabliert. Unsere Mission ist es, innovative und sichere Kollaborationslösungen für Unternehmen weltweit bereitzustellen.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder in einem verwandten Feld.
Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Online Marketing.
Starke Fähigkeiten in der Content-Erstellung und im digitalen Storytelling.
Fähigkeit, selbstständig sowie im Team zu arbeiten und Projekte effizient zu managen
Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Erfahrung in der Verwendung von CMS-Systemen und Kenntnisse in SEO/SEM.