IBB Energie AG

Leiter/-in Kundendienst und Vertrieb

📍 5200 Brugg AG

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IBB Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Führung eines Teams mit 4 Mitarbeitenden (Kundenberatung & Empfang), Technische Beratung der Kundinnen und Kunden, Weiterentwicklung von Prozessen und Produkten, Optimierung der internen Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen, Evaluation und Weiterentwicklung von IT-Tools, Definition und Umsetzung von Massnahmen zur Effizenzsteigerung

Team / Beschreibung

IBB Energie AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Kundenberatung

  • Erfahrung in der Energiebranche von Vorteil

  • Hohe Verkaufsaffinität

  • Kooperativer und lösungsorientierter Führungsstil

  • Stilsichere Deutschkenntnisse in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation

  • Gutes technisches Verständnis

  • Weiterbildung im Bereich Verkauf / Kundenberatung von Vorteil