IBB Energie AG

Assistent/-in Personalwesen

📍 5200 Brugg AG

Eins von 38 Stellenprofilen beim Arbeitgeber IBB Energie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung in allen HR-Prozessen, Unterstützung und Stellvertretung in der Lohnverarbeitung und Abrechnung der Sozialversicherungen, Organisation von Anlässen für die Mitarbeitenden und den Verwaltungsrat, punktuelle Unterstützung bei allgemeinen administrativen Arbeiten, Mitwirkung in HR-Projekten

Team / Beschreibung

Die IBB Energie AG ist ein mittelgrosses Energieversorgungsunternehmen im Kanton Aargau. Wir sind stolz auf die hohe Qualität unserer Produkte und Services. Die Dynamik in unserem Markt bietet spannende Herausforderungen – genau das richtige für Persönlichkeiten, die sich mit Energie für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen möchten.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung, im Idealfall mit einer Weiterbildung im Personalwesen (HR-Assistent/in oder Sachbearbeiter/in Personalwesen)

  • Erste Erfahrungen im HR, im Idealfall inkl. Lohnverarbeitung

  • Abacus-Kenntnisse von Vorteil, Affinität zu IT-Tools zwingend

  • Flair fĂĽr Zahlen und Themen rund um die Lohnverarbeitung sowie Sozialversicherungen

  • Offenheit, punktuell auch Aufgaben aus anderen Verantwortungsbereichen zu ĂĽbernehmen

  • Stilsichere Deutschkenntnisse und fehlerfreie Grammatik