Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hydremag AG
Führen der Buchhaltung (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr, Kassenbuchhaltung, Mahnwesen, Lohnbuchhaltung), Erstellen der Jahresabschlüsse und Vorbereitung der Revision, Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen, Personaladministration, allgemeine administrative Aufgaben, Kommunikation mit Ämtern und Versicherungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
Seit über 25 Jahren sind wir führend in Miete, Verkauf und Reparatur von hydraulischen Anbaugeräten für Abbruch und Tiefbau. Mit Standorten in Waldstatt/AR, Payerne/VD und Abhol- und Rückgabestandort in Niederbipp/BE sind wir in der ganzen Schweiz tätig.
Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand oder gleichwertig
Umfassende Kenntnisse als Alleinbuchhalter
Hohe Eigeninitiative
Vertrauenswürdig
Dienstleistungsorientiert
Offen für Neues
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Ausgeprägtes Zahlenflair
Hohe IT-Affinität
Sicherer Umgang mit MS Office
Erfahrungen mit der ERP-Lösung SelectLine ist von Vorteil