AKAD Business AG

Mitarbeiter/-in Prüfungsmanagement

📍 8050 Zürich

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion stellen Sie die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten zugehörigen zentralen Prüfungswesens sicher. Sie organisieren die Abschluss- und Zwischenprüfungen von A bis Z. Sie erstellen Prüfungspläne, koordinieren Prüfungserstellung, Layouts sowie zugehörige Kopieraufträge, organisieren die Infrastruktur und pflegen den Kontakt mit allen Beteiligten. Dazu gehört auch die damit verbundene Bewirtschaftung der Schulverwaltungssoftware.

Team / Beschreibung

AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Vernetztes Denkvermögen

  • Pflichtbewusst und termintreu

  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Kenntnisse in einer Schulverwaltung von Vorteil

  • Interesse am Bildungssystem