AKAD Business AG
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen: Hauptverantwortung fĂŒr die Koordination der LehrgĂ€nge mit dem Ziel eine qualitativ hochstehende Betreuung und DurchfĂŒhrung zu gewĂ€hrleisten, Exakte Planung und reibungslose Organisation der LehrgĂ€nge in Zusammenarbeit mit dem Rektorat und der Administration, Aktive Betreuung der Lernenden, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und erfolgreichen Positionierung der Bildungsangebote, DurchfĂŒhrung von Informationsabenden und BeratungsgesprĂ€chen
AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Hochschulabschluss in Verbindung mit einer pÀdagogischen Aus-/Weiterbildung
Erfahrung im kaufmÀnnischen/betriebswirtschaftlichen Bereich
Kommunikativ
hohe Sozialkompetenz
verlÀsslich
effizient
prÀzise
SelbststÀndig
flexibel
teamfÀhig
Bereitschaft Verantwortung zu ĂŒbernehmen
zielstrebig
resultatorientiert