Mitarbeiter/-in Administration
đ 8050 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In der Funktion als Mitarbeiter*in Administration sind Sie zusammen mit dem Team fĂŒr die administrative Bewirtschaftung der ĂŒber 200 StudiengĂ€nge der AKAD zustĂ€ndig. Ausserdem unterstĂŒtzen Sie die Schulen und die Leitung in allen administrativen Belangen. Sie pflegen Schulverwaltungssoftware, bearbeiten Anfragen, organisieren Veranstaltungen und stellen einen reibungslosen Unterrichtsalltag sicher.
Team / Beschreibung
AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische oder gleichwertige Grundbildung
Berufserfahrung im administrativen Bereich
sehr prÀzise und selbststÀndig arbeitende Person
rasche Auffassungsgabe
pflichtbewusst
termintreu
ausgeprÀgte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Interesse am Bildungssystem
sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Kenntnisse in einer Schulverwaltung sind von Vorteil