AKAD Business AG

Projektmitarbeitende

📍 8050 ZĂŒrich

Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen: Betreuung von Projekten, Mitarbeit in Teilprojekten, UnterstĂŒtzung und Entlastung der Unternehmensleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben in Bildungsprojekten, Erstellen von PrĂ€sentationen/Statistiken, Organisation und Koordination von Sitzungen, Weitere Aufgaben zur Sicherstellung interner Dienstleistungen

Team / Beschreibung

AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder gleichwertige Grundbildung

  • Weiterbildung im Bereich Spezialist/in Unternehmensorganisation oder Projektmanagement

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (methodisch-didaktische Kenntnisse von Vorteil)

  • Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstĂ€ndigen Arbeitsweise

  • Proaktive, unternehmerisch denkende, vertrauenswĂŒrdige und loyale Persönlichkeit

  • Interesse am Bildungswesen

  • Hervorragende mĂŒndliche und schriftliche KommunikationsfĂ€higkeit, stilsicheres Deutsch

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie hohe IT-AffinitĂ€t