AKAD Business AG
Eins von 42 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen: Betreuung von Projekten, Mitarbeit in Teilprojekten, UnterstĂŒtzung und Entlastung der Unternehmensleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben in Bildungsprojekten, Erstellen von PrĂ€sentationen/Statistiken, Organisation und Koordination von Sitzungen, Weitere Aufgaben zur Sicherstellung interner Dienstleistungen
AKAD bietet seit ĂŒber 60 Jahren BildungsgĂ€nge in der gymnasialen MaturitĂ€t und BerufsmaturitĂ€t sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder gleichwertige Grundbildung
Weiterbildung im Bereich Spezialist/in Unternehmensorganisation oder Projektmanagement
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (methodisch-didaktische Kenntnisse von Vorteil)
Organisationstalent mit einer strukturierten und selbstÀndigen Arbeitsweise
Proaktive, unternehmerisch denkende, vertrauenswĂŒrdige und loyale Persönlichkeit
Interesse am Bildungswesen
Hervorragende mĂŒndliche und schriftliche KommunikationsfĂ€higkeit, stilsicheres Deutsch
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie hohe IT-AffinitÀt