Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Aktive telefonische Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden (keine Kaltakquise), Beratung der Kundinnen und Kunden sowie Interessenten zu den Weiterbildungsangeboten, Eigenverantwortliche Bearbeitung des zugewiesenen Produkteportfolios, Kundendatenpflege im Schulverwaltungssystem, Einsatz an unserem Welcome Desk.
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Kaufmännische oder vergleichbare Grundbildung
viel Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung
kommunikativ
hohe Sozialkompetenz
Freude an der täglichen telefonischen Akquise
ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
„Hands-on-Mentalität“
selbstständige und proaktive Arbeitsweise
Interesse am Bildungssystem der Schweiz
Berufliche Anwesenheit an Samstagen wird vorausgesetzt