Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AKAD Business AG
Ihr Aufgabengebiet setzt sich aus folgenden Schwerpunkten zusammen: Monitoring und Reporting der Performance sämtlicher Aktivitäten anhand der relevanten KPI inkl. Google Analytics-Auswertungen, Unterstützung in der internen Kommunikation zu Marketinmassnahmen, Unterstützung bei Projekten im Bereich Marketing, Pflege der Website, Social-Media-Kanäle und Newsletter, Auftragserstellung von Druck-/Werbematerialien etc., Erfassen überzeugender Inhalte für verschiedene Kanäle (Website, soziale Medien, E-Mail-Kampagnen, etc.), Allgemeine administrative Tätigkeiten
AKAD bietet seit über 60 Jahren Bildungsgänge in der gymnasialen Maturität und Berufsmaturität, sowie in der höheren Berufsbildung und Weiterbildung an. Die AKAD ist ein Unternehmen der Kalaidos Bildungsgruppe.
Erste Erfahrungen im Bereich Marketing-Kommunikation
Kreative, kontaktfreudige, positive und zielorientierte Persönlichkeit
Gute Kommunikationsfähigkeiten, sowie ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Spass an neuen Marketing-Themen – hohe Eigenmotivation
Freude am Umgang mit Adobe Grafikprogrammen (InDesign, Photoshop)
Affinität für digitale Kommunikation