Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hunkeler AG Paper Processing
Fehleranalyse und Problemlösung: Du erarbeitest technische Lösungen und koordinierst Eskalationen im Kundendienst. Kundenberatung: Du berätst Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen. Kommunikation: Du gewährleistest eine reibungslose Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern. Dokumentation: Du erstellst und pflegst technische Anleitungen, Checklisten und Dokumentationen. Hotline und Pikettdienst: Du übernimmst gelegentlich die telefonische Bereitschaft im Hotline-Pikett.
Die Hunkeler AG ist ein erfolgreiches, international tätiges Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Finishing-Systemen für den Hochleistungsdigitaldruck. Mit über tausend Installationen weltweit prägen wir die technologischen Entwicklungen im Markt. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert auf Menschen, die offen sind für Neues. Menschen, die mit Teamgeist nach innovativen Lösungen und führenden Technologien suchen.