Eins von 29 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Huba Control AG
Als Executive Assistant unterstützen Sie den Executive Vice President Sales & Marketing in sämtlichen administrativen, organisatorischen und vertriebsnahen Aufgaben. Sie sind eine zentrale Schnittstelle und tragen wesentlich dazu bei, strategische sowie operative Prozesse effizient zu gestalten. Ein Schwerpunkt liegt zudem auf dem Management von NDAs und Verträgen. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Organisation von Teamveranstaltungen, Workshops und Kundenbesuchen, Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung von Vertriebs-Dashboards und Reports, Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, Kunden und Partnern, Vor- und Nachbereitung von Meetings, inkl. Erstellung von Präsentationen, Protokollen und Briefings, Kalender- und Terminmanagement für interne und externe Termine, Organisation und Koordination von Geschäftsreisen, inkl. Buchungen und Spesenabrechnung, E-Mail- und Korrespondenzmanagement, auch im internationalen Umfeld, aktive Unterstützung im Vertriebs- und Marketingbereich, z. B. bei Kampagnen, Events und Messen, Verwaltung von NDAs und Verträgen (Koordination, Nachverfolgung, Fristenüberwachung, evt. Herstellung), Pflege und Aufbereitung von Informationen im CRM-System (Zoho CRM) und in PowerBI.
Wir sind HUBA Control eine Schweizer Firma mit 80 Jahren Tradition. Den Blick klar in die Zukunft gerichtet, global tätig und gleichzeitig stark in der Region (Würenlos/Wettingen/Baden) verwurzelt. Wir produzieren in der Schweiz mit rund 500 Mitarbeitenden für den globalen Markt und wir sind stolz darauf. Unsere Mitarbeitenden, ihr Wissen, ihr Können und ihr Einsatz, machen uns zur globalen Nummer 1 im Bereich der Druck- und Durchflusssensoren. Unsere Produkte helfen unter anderem Leben retten (Bestandteil von Dialysegeräten) oder sie fördern die Nachhaltigkeit (Senkung von Wasserverbrauch) und dem Umweltschutz (Verminderung von Schadstoffentwicklung). Wir sind stolz auf unsere Wurzeln und unsere Geschichte sowie auf das Label «Made in Switzerland», welches wir zu 100 % berechtigt tragen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit relevantem Hintergrund
Berufserfahrung als Assistenz auf Executive-Level, idealerweise im internationalen Vertriebs-/Marketingumfeld
Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Diskretion
Erfahrung im Vertrags- oder Dokumentenmanagement von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen (Zoho von Vorteil) und digitalen Tools
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus
Proaktive, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise