aity AG
Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aity AG
Begleiten von strategischer Produktentwicklung von der Idee bis zur technischen Umsetzung, Konzeption und Koordination der Anforderungserhebung und Sicherstellen der Umsetzung in einem interdisziplinĂ€ren Team, Spezifizieren von technischen Lösungen im Kartenbereich (Backend, Frontend, Schnittstellen) und Betreuen von Release-Upgrades, Leiten des Testmanagement und UnterstĂŒtzung beim Testing, UnterstĂŒtzen der Product Owner bei fachlichen und technischen Fragen.
Wir bauen auf die StĂ€rken aller, inspirieren uns gegenseitig und entwickeln uns weiter. Werte wie Mut, Vertrauen und wertschĂ€tzendes kritisches Feedback sind ebenso gefragt wie dein aktives Netzwerken und die Freude am Lernen. Abwechslungsreiche und selbstĂ€ndige TĂ€tigkeit mit viel Handlungsspielraum in einem motivierten, kollegialen Umfeld. Wir sind eine moderne Firma mit fortschrittlichem Organisationsmodell, attraktiven Benefits und flexiblen Arbeitsformen (SalĂ€r nach ICT-Richtlinien, Homeoffice, Coworking Space ZĂŒrich, Kauf freier Tage, Slacktime, usw.).
Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Banking & Finance; vorzugsweise mit Weiterbildung im Requirements Engineering (IREB, o.Ă€.)
Ausgewiesene mehrjÀhrige Erfahrung als Business Analyst / Requirements Engineer
Idealerweise breite Branchenkenntnisse
Proaktive und zielorientierte Arbeitsweise mit der Bereitschaft Neues zu lernen und zu gestalten
Gute Kennnisse in SQL, REST API Schnittstellen und Java