HRM Systems AG

Junior Projektleiter/-in Kundenbetreuung

📍 8400 Winterthur

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Spezialist rund um die Anwendung und FunktionalitÀten unserer Software leitest du Workshops und Schulungen und pflegst aktiv die Kundenbeziehungen. Du stellst sicher, dass Kunden unsere Produkte und Dienstleistungen im optimalen Umfang nutzen. Mit deinem umfassenden Produktwissen trÀgst du zur Lösung von komplexen Kundenanfragen bei. Du kennst die Anforderungen unserer Kunden und vertrittst diese innerhalb unseres Unternehmens. Dein erlerntes Fachwissen bringst du in die Weiterentwicklung unserer Produkte ein.

Team / Beschreibung

HRM Systems AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit 130 qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden. Wir bieten Grossunternehmen und Unternehmensgruppen in der Schweiz Dienstleistungen und Softwarelösungen fĂŒr die Abwicklung von verschiedenen HR- und BGM-Prozessen an.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische oder technische Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder gleichwertige Ausbildung

  • Von Vorteil sind Fach- und Prozesskenntnisse in HR-Themen (Payroll, UVG, KTG, Absenzenmanagement)

  • Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (Französisch und Englisch von Vorteil)

  • Es bereitet dir Freude, dein Verhandlungsgeschick und analytisches Können mit deinem Durchsetzungsvermögen zu kombinieren.

  • Die selbststĂ€ndige Erarbeitung von Wissen sowie das Kreieren von LösungsansĂ€tzen macht dir Spass.

  • Du hast gute organisatorische FĂ€higkeiten und kannst mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen sowie Hierarchiestufen empfĂ€ngergerecht kommunizieren.

  • Du begegnest neuen Situationen und Herausforderungen mit Initiative und FlexibilitĂ€t.

  • Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse

  • Französisch und Englisch von Vorteil

  • Kenntnisse von UKA Solutions oder CAREMA von Vorteil