Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Verfassen von Arbeitszeugnissen für Kunden im Bereich des Outsourcings, Analyse der individuellen Leistungen, Fähigkeiten und Erfolge von Mitarbeitern, Interpretation von Leistungsdaten und Bewertungskriterien, enge Zusammenarbeit mit den Kunden, Sicherstellung der Qualitätsstandards bei der Zeugniserstellung.
HR Campus ist der führende HR-Anbieter in der Schweiz und transformiert den Arbeitsmarkt hin zu mehr Menschlichkeit. Individuelle Entwicklung und persönlicher Freiraum werden großgeschrieben. Mit deiner Persönlichkeit machst du unsere Unternehmenskultur lebendig: Kollegialität statt Kampf, Kultur statt Kluft, Miteinander statt gegeneinander, Erfolg ohne Ellenbogeneinsatz.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung absolviert und verfügst vorteilsweise bereits über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalassistent/in oder Erfahrung in der HR-Administration und in Zeugniserstellung?
Verfügst du über einwandfreie Grammatikkenntnisse in Deutsch und fühlst dich im Schreiben von Englisch und Französisch sicher?
Du bringst gute Kenntnisse mit in Microsoft Word und Excel?