Eins von 36 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HR Campus AG
Als Mitarbeiter:in Empfang bist du der Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens, fungierst als erste Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeiter, übernimmst administrative Aufgaben, kümmerst dich um die Bürogebäudeordnung, betreust Gäste, bereitest Sitzungszimmer vor, organisierst Caterings und Stehlunches, pflegst die Kundendatenbank und bearbeitest CRM-Tickets.
HR Campus
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Auge fürs Detail
Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und Entscheidungen
Teamfähigkeit und Wohl der Gäste und Mitarbeitenden im Fokus
Herzliches, fröhliches und gepflegtes Auftreten
Loyale und verschwiegene Persönlichkeit
Fließende Deutschkenntnisse
Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse
Gute Kenntnisse der MS Office-Programme