Hoval AG

Customer Service Specialist

📍 8706 Meilen

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung von schriftlichen & telefonischen Supportanfragen (1st Level) bezĂŒglich Hoval Internetanbindung (HovalConnect-App - z.B. WĂ€rmepumpe), Beschaffung und ErgĂ€nzung der Kundendaten rund um die Hoval Internetanbindung, Erstellen und Aktualisieren von HovalConnect VertrĂ€gen im SAP, Pflege von Stammdaten (Adresskorrekturen und -nachforschung)

Team / Beschreibung

Als fĂŒhrendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen fĂŒr Heiz- und Klimatechnik.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich, Erfahrung als Callcenter Agent von grossem Vorteil

  • Begeisterung und AffinitĂ€t fĂŒr Technologie und Informatik

  • AusgeprĂ€gte Dienstleistungsorientierung und Erfahrung in der effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen

  • FĂ€higkeit, technische Informationen verstĂ€ndlich und klar fĂŒr Personen ohne technischen Hintergrund zu erklĂ€ren

  • Versiertheit im Umgang mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen

  • Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist und PriorisierungsfĂ€higkeit in einem dynamischen Supportumfeld

  • Offene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im direkten Kundenkontakt und Leidenschaft fĂŒr innovative Technologien

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mĂŒndlich als auch schriftlich

  • Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mĂŒndlich) von Vorteil