Hoval AG
Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Empfang und Weiterleiten von Telefonanrufen gemĂ€ss Vorgabe, Betreuung des Sammelpostfaches (Mail-Inbox), Herausgabe von BĂŒromaterial und Gutscheinen, Reservationen von SchulungsrĂ€umen, Empfang von externen GĂ€sten, Betreuung der Lernenden in der Telefonzentrale, Diverse administrative Arbeiten
Als fĂŒhrendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen fĂŒr Heiz- und Klimatechnik. Am Schweizer Hauptsitz der Hoval AG in Feldmeilen, kĂŒmmert sich ein kollegiales 2er Team am Empfang um die Entgegennahme und Weiterleitung der eingehenden Anrufe sowie den freundlichen Empfang unserer Kunden und GĂ€ste vor Ort.
Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich, von Vorteil bereits Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion mit viel Telefonkontakt
AusgeprÀgte Kunden- und Serviceorientierung
Stilsicheres Deutsch, gute mĂŒndliche Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Belastbare und flexible Persönlichkeit
ZuverlÀssige, selbststÀndige und exakte Arbeitsweise
Freundliches und gepflegtes Auftreten