Hoval AG

Management Assistant

📍 8706 Meilen

Eins von 79 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation und Koordination von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen. Verantwortung fßr die Reiseorganisation inklusive Buchung, Reisekostenabrechnung und Spesenmanagement. Organisation und Betreuung von Kundenbesuchen und Events. Aktive Unterstßtzung im Tagesgeschäft durch strukturierte To-do-Nachverfolgung und effizientes Aufgabenmanagement (auch bei Projekten). Aufbereitung und Erstellung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen. Unterstßtzung bei Projekten und Sonderaufgaben im Bereich Operations & Forschung & Entwicklung. Pflege und Verwaltung vertraulicher Dokumente und Daten. Unterstßtzung von Teamleitern bei kleineren administrativen Aufgaben.

Team / Beschreibung

Als Management Assistant (m/w/d) unterstĂźtzt du direkt SchlĂźsselpersonen des Managements in unserem Unternehmen. Deine Hauptaufgabe besteht darin, durch organisatorisches Geschick und vorausschauende UnterstĂźtzung fĂźr einen reibungslosen Arbeitsalltag zu sorgen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Sehr gute Kenntnisse in MS365 inkl. SharePoint

  • Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, Zuverlässigkeit und Diskretion

  • Flexibel, lernbereit und belastbar

  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und ein professionelles Auftreten

  • Organisationstalent und selbständige, strukturierte Arbeitsweise