Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG
Bearbeiten von Technikerrückmeldungen, Pikettmeldungen, Inbetriebnahme-Protokollen, Mahnungen, Kundenreklamationen sowie zugewiesenen Mail-Kundenanfragen. Erstellen und Nachfassen von Service-Angeboten aufgrund Servicerückmeldungen. Materialbestellungen aufgrund von Angeboten oder Sonderausführungen. Planung und Organisation von und mit Subunternehmen. Sie verantworten die langfristige Planung (vor allem Wartungen/Inbetriebnahmen) und in Zusammenarbeit mit dem Front Office die optimale Auslastung der Servicetechniker. Unterstützung des Front Offices bei Engpässen. Zudem übernehmen Sie weitere administrative und organisatorische Aufgaben.
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.