Backoffice Mitarbeiter/-in

Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hoval AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von Technikerrückmeldungen, Pikettmeldungen, Inbetriebnahme-Protokollen, Mahnungen, Kundenreklamationen sowie zugewiesenen Mail-Kundenanfragen. Erstellen und Nachfassen von Service-Angeboten aufgrund Servicerückmeldungen. Materialbestellungen aufgrund von Angeboten oder Sonderausführungen. Planung und Organisation von und mit Subunternehmen. Sie verantworten die langfristige Planung (vor allem Wartungen/Inbetriebnahmen) und in Zusammenarbeit mit dem Front Office die optimale Auslastung der Servicetechniker. Unterstützung des Front Offices bei Engpässen. Zudem übernehmen Sie weitere administrative und organisatorische Aufgaben.

Team / Beschreibung

Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.

Qualifikationen und Fähigkeiten