Working Student, Brand Experience Design

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotz Brand Consultants AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Analysieren von Unternehmen, Märkten, Trends, Prozessen, Strategien und Markenauftritten, Interview-Transkripte und Erstellung von Auswertungen, Visualisierung von Research Resultaten und Konzepten, in PPT Präsentationen oder Excel, Teilnahmen bei Mystery-Shoppings und Interviews, Unterstützung bei der Vorbereitung von Workshops, Projektadministration und Koordination, und vieles mehr.

Team / Beschreibung

Der Brand Leadership Circle ist eine Unternehmensgruppe für markenorientierte Unternehmensführung. Über 170 Experten vernetzen hier ihre Kompetenzen und unterstützen ihre Kunden dabei, grossartige Unternehmen aufzubauen und weiterzubringen. Das Corporate Services Team mit dem Management ist die Schaltzentrale des Brand Leadership Circle. Von hier aus wird der Know-how- und Wissenstransfer zum Thema markenorientierte Unternehmensentwicklung gefördert und die Weiterentwicklung des Brand Leadership Circle gesteuert. Das Corporate Services Team erbringt mit eigenen Fachspezialisten alle übergreifenden betriebswirtschaftlichen Serviceleistungen für die Unternehmen des Brand Leadership Circle und dessen drei Partnerunternehmen. Dem liegt eine Unterteilung in fünf verschiedene Bereiche zugrunde: Finance & Controlling, Human Resources, IT, Office Management und Hospitality.

Qualifikationen und Fähigkeiten