Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG
Mitverantwortung für die Personaladministration, Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung und Kontrolle der Zeiterfassung sowie Mitarbeit bei Sozialversicherungsabrechnungen, Ansprechperson für alle Mitarbeitenden, Eigenständige Betreuung unseres Personalhauses mit 20 Zimmern, Mitarbeit bei der Abwicklung des gesamten Rekrutierungsprozesses, Unterstützung der HR-Leitung in organisatorischen Belangen, Personalbezogene Projekte (Koordination von Spezialanlässen, Durchführen und Auswerten von Umfragen etc.), Mithilfe bei der Optimierung von internen HR-Prozessen
Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und/oder Hotelfachschule
erste Erfahrung im Bereich HR
Aufgeschlossene, freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit
Vernetzte Denkweise sowie ein Organisationstalent
Fundierte MS Office-Kenntnisse
Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch