Hotel Schweizerhof Bern AG
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG
Mitverantwortung fĂŒr die Personaladministration, Mithilfe bei der Lohnbuchhaltung und Kontrolle der Zeiterfassung sowie Mitarbeit bei Sozialversicherungsabrechnungen, Ansprechperson fĂŒr alle Mitarbeitenden, EigenstĂ€ndige Betreuung unseres Personalhauses mit 20 Zimmern, Mitarbeit bei der Abwicklung des gesamten Rekrutierungsprozesses, UnterstĂŒtzung der HR-Leitung in organisatorischen Belangen, Personalbezogene Projekte (Koordination von SpezialanlĂ€ssen, DurchfĂŒhren und Auswerten von Umfragen etc.), Mithilfe bei der Optimierung von internen HR-Prozessen
Mit seiner mehr als 160-jĂ€hrigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der BĂŒrgenstock Collection ĂŒberzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten fĂŒr GĂ€ste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprĂ€gt. Wir sind ĂŒberzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere GĂ€ste begeistern können - deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung und/oder Hotelfachschule
erste Erfahrung im Bereich HR
Aufgeschlossene, freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit
Vernetzte Denkweise sowie ein Organisationstalent
Fundierte MS Office-Kenntnisse
SelbstÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeiten in Deutsch und Englisch