Hotel Schweizerhof Bern AG

Event Sales Coordinator

📍 3001 Bern

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Organisation und Koordination von Firmen- und Privatveranstaltungen; Erstellung von To-Do-Listen und Überprüfung des Veranstaltungszeitplans; Kommunikation mit Kunden, um deren Wünsche und Anforderungen zu verstehen.

Team / Beschreibung

Mit seiner mehr als 160-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt Bern. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellenten Service- und Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird vor allem durch unsere flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine ordentliche Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ)

  • Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Event Sales

  • Einwandfreie EDV-Anwenderkenntnisse

  • Organisationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit

  • Lust auf Kommunikation in verschiedenen Sprachen