Eins von 32 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG
Gewährleisten eines reibungslosen Serviceablaufes unter Berücksichtigung der internen Servicestandards, Effizienter Service sowie aktiven Verkauf am Gast, Mitverantwortung der Tagesabschlüsse, Mitverantwortung für die Inventur, die Umsetzung des HACCP sowie für die Weiterentwicklung der betriebsinternen Prozesse im Outlet, Das Pflegen unserer Gästekartei sowie das Ausbauen der bestehenden Stammkunden, Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterschulungen sowie die Ausbildung von Restaurationsfach-Lernenden, Unterstützung des Restaurant Manager bei der Teamorganisation und Einsatzplanung sowie administrativen Aufgaben, Vertretung des Restaurant Managers bei dessen Abwesenheit
Hotel Schweizerhof Bern & Spa
Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/frau oder Hotelfachschule
Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der 5-Sterne Hotellerie
Hohes Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit
Leidenschaft
gute Kommunikationsfähigkeiten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
gute Französischkenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Wein-, und Getränkekunde
Idealerweise Kenntnisse der LQA und SDH Standards