Hotel Schweizerhof Bern AG
Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG
Wahrnehmung der Gastgeberfunktion und Vertretung der Front Office Managerin in allen Belangen wĂ€hrend deren Abwesenheit inkl. Teilnahme an Kader- sowie Revenue Meetings und fĂŒhren von Rekrutierungs- sowie QualifikationsgesprĂ€chen. Kontinuierliche Optimierung und Kontrolle der AblĂ€ufe und Einhaltung der LQA Standards am Front Office. UnterstĂŒtzung des Front Office Teams sowie Sicherstellung eines optimalen Ablaufes des operativen Business. Sicherstellung höchster Zufriedenheit der GĂ€ste inkl. professionellem Reklamationshandling. MitzustĂ€ndig bei der FĂŒhrung sowie Erteilung von fachlichen Anweisungen. Mitarbeit bei der Erstellung des Dienst-/Ferienplanes sowie Kontrolle der Arbeitszeiten im Zeiterfassungssystem Mirus. Erarbeitung des Jahresbudgets in Zusammenarbeit mit der Housekeeping Managerin und der Front Office Managerin sowie die monatliche Erstellung und Analyse des Monatsabschluss. AusfĂŒhren von Duty Diensten inklusive entsprechendem Reporting
Hotel Schweizerhof Bern & Spa
KaufmÀnnische Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Vernetzte Denkweise
Gute Arbeitsorganisation
SelbstÀndige Arbeitsweise
Kooperativer FĂŒhrungsstil
Zielorientierter FĂŒhrungsstil
Deutsch (Wort und Schrift)
Englisch (Wort und Schrift)
Grundlegende Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (PMS (Opera), Office365)