Hotel Schweizerhof Bern AG

Mitarbeiter/-in Technischer Dienst

📍 3001 Bern

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erledigung sämtlicher anfallender Reparaturen sowie Renovierungs- und Optimierungsarbeiten, Kontrolle und Instandhaltung sämtlicher technischer Anlagen und Installationen sowie Durchführung periodischer Wartungsarbeiten, Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität aller sicherheitstechnischen Einrichtungen und Prozesse sowie Sicherstellung der allgemeinen Ordnung, Kontrolle und Bedienung der Gebäudeleitsysteme.

Team / Beschreibung

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung EFZ oder vergleichbare Erfahrung in einer ähnlichen Position

  • Allgemeines technisches Verständnis, handwerkliches Geschick und ein Auge fĂĽrs Detail

  • Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten

  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • mĂĽndliche Englischkenntnisse

  • Bereitschaft zur Teilnahme an technischen Pikett-Diensten