Hotel Schweizerhof Bern AG

Guest Relations Agent

📍 3001 Bern

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Schweizerhof Bern AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professionelle Gästebetreuung vor, während und nach deren Aufenthalt. Entgegennahme sowie Bearbeitung von Buchungen und Reservationen für Ausflüge, Stadtführungen, Reisearrangements, Veranstaltungen, Limousinen sowie Restaurants und Hotels. Verantwortungsbewusster Valet Parking Service. Bearbeiten aller eingehenden E-Mails und Erstellung des hausinternen Newsletters. Betreuung von Praktikanten, Lernenden sowie Schnupperlernenden.

Team / Beschreibung

Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie

  • entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Stets bereit, die Extrameile für unsere Gäste zu gehen und die Erwartungen zu übertreffen

  • Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

  • von Vorteil Französisch

  • Führerausweis Kategorie B