Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Sempachersee AG
Organisation, Koordination und aktiver Verkauf von Conferences und Events, Offerten-Erstellung sowie Bestätigungs- und Vertragswesen, Ausführung der entsprechenden Administrationsarbeit, Opera Kenntnisse, Persönliche Begrüssung, Betreuung und Verabschiedung unserer Conference Gäste, Verrechnung der Conferences und Events
Das Hotel & Conference Center Sempachersee liegt zentral und doch ruhig in Nottwil und ist Teil der Schweizer Paraplegiker-Gruppe. Das 4-Stern-Hotel verfügt über 150 Zimmer mit 300 Betten. Mit über 40 Räumlichkeiten, zwei Aulen und zwei Auditorien sind wir eines der grössten Conference Center der Schweiz. Die drei Gastronomiezonen Vivace mit Free-Flow Konzept, das à la carte Restaurant Sempia, das Eventlokal Aurora mit grosser Dachterrasse und fantastischem Seeblick sowie die LAGO Bar & Lounge sind beliebte Treffpunkte für Gäste aus der Region und aus der ganzen Schweiz.
Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach
Erfahrungen im Administrationsbereich
Erfahrungen im Events/Seminar
Extrovertierte, kommunikative Verkaufspersönlichkeit
Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen
Hohes Qualitätsbewusstsein
Starkes Organisationsvermögen
Gast- und serviceorientierte Persönlichkeit
Fremdsprachenkenntnisse (v.a. Englisch und Französisch)
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten