Eins von 18 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Panorama Feusisberg AG
Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen für unser Hotel, Restaurant und Wellnessangebot. Individuelle Gästewünsche erkennen und passende Angebote mit Leidenschaft und Professionalität verkaufen. Einpflegen der Buchungen im OPERA Cloud und TAC sowie die sorgfältige Führung der Gästekartei. Pflege der Buchungskanäle der Online-Reisebüros und Verwaltung der Zimmerkontingente. Überprüfung der Anreiselisten sowie Erstellung von Listen und Statistiken. Bedienung der Telefonzentrale und Bearbeitung des zentralen E-Mail-Eingangs.
Das Wellnesshotel Panorama Resort & Spa in Feusisberg legt grössten Wert auf den persönlichen Service und bietet ein erstklassiges Spa und Thermebereich auf über 2'000 m², zwei sinnliche Restaurants, eine stilvolle Sky-Bar sowie 102 Zimmer und Suiten. Es ist ein professionelles und erfolgreiches Familien-Unternehmen mit rund 150 Mitarbeitenden, das ein kollegiales Arbeitsumfeld und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet.
Abgeschlossene kaufmännische oder gastgewerbliche Ausbildung
Ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent
Motivation und Begeisterung, unsere Hotelleistungen mit Freude zu empfehlen, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Herzliches, offenes und kommunikatives Wesen sowie Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen unseres Hauses
Gepflegte Umgangsformen sind für dich selbstverständlich
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse
weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Anwenderkenntnisse in den Programmen „OPERA Cloud“ und „TAC“ sind von Vorteil