Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hotel Heiden AG
Herzlicher Empfang und Betreuung der GĂ€ste, Verwaltung von Reservierungen und VerfĂŒgbarkeiten, Check-in und Check-out, Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs, Beantwortung von TelefongesprĂ€chen, GĂ€stebuchhaltung, Inkasso, Annahme und Einbuchung von Terminen und Wellnessanwendungen, Allgemeine administrative Arbeiten und Korrespondenz
Hotel Heiden - Innovativer Betrieb mit nachhaltiger Ausrichtung, eingespieltes, motiviertes Team, wertschĂ€tzende FĂŒhrungskultur, familiĂ€re AtmosphĂ€re, UnterstĂŒtzung bei Aus- und Weiterbildung, abwechslungsreiche und sichere Jahresstelle, verschiedene VergĂŒnstigungen und Fringe Benefits
Ausbildung und/oder Erfahrung an einer Hotelréception
Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken
Einsatzbereitschaft, FlexibilitÀt und Eigeninitiative
Gepflegtes und sympathisches Auftreten
Teamplayer/in
Hohe Belastbarkeit
Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
Bereitschaft zu EinsÀtzen an Abenden, Wochenenden und Feiertagen
Gute Computerkenntnisse (MS Office)
VerstĂ€ndnis fĂŒr Nachhaltigkeit